Seiten

Sonntag, 8. Dezember 2013

Freu!!!


Da hab ich es, mein (Vor-) Weihnachtsgeschenk!
Lange überlegt, brauch ich das wirklich? Nutze ich das? u.s.w.
Jaaaa.
Und da steht sie nun, meine Overlock


Nach ein wenig Umräumerei hab ich auch ein schönes Plätzchen für das gute Stück gefunden.
Da netterweise auch schon vom Werk aus alle Fäden eingefädelt waren, konnte ich direkt testen.



Hab direkt ne Nachtschicht eingelegt (wiedermal bis 3.00Uhr, Schlaf wird völlig überbewertet! ) und ein erstes Overlockprojekt gestartet, welches ich auch erfolgreich abgeschlossen habe!
Vorsicht, das Muster des Shirts könnte bei empfindlichen Personen Epileptische Anfälle auslösen ;-)

Schnitt Burda 12/2013, Mod.119, Jersey vom Stoffmarkt

Bin sehr gespannt was beim Ausprobieren noch so heraus kommt,
jetzt freu ich mich erstmal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen