Seiten

Sonntag, 8. September 2013

Sonntagsbäckerei

Heute mal wieder gebacken, ich liebe ja Kuchen und Gebäck! Zimtschnecken wollte ich schon lange mal ausprobieren, und heute war die Gelegenheit günstig, das Schmuddelwetter lädt doch zum gemütlichen rumlümmeln und sich mit leckeren Sachen vollstopfen förmlich ein, oder?
Also mein lieblings Hefeteigrezept mit Gelinggarantie (von hier ) rausgekramt und losgelegt. Hab noch ein Paar Walnusstückchen mit reingegeben, wobei mir das Kind fleißig geholfen hat-ja, sie kann schon Nüsse knacken-und was soll ich sagen?! Sie schmecken genauso gut wie sie aussehen.
Leider bin ich in unserer Familie der Einzige der Kuchen mag, so muss ich sie wohl alle alleine aufessen ;-)


Das Kind war auch fleißig und hat aus `nem Rest noch "Kekse" gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen